Mit freundlicher Unterstützung der Wirtschaftsförderung Recklinghausen

Dr. med. Jan Pohle | Facharzt für Allgemeinmedizin

Wer ich bin

Nach meinem Medizinstudium in Münster habe ich eine 5-jährige Weiterbildung in Allgemeinmedizin absolviert und im Jahr 2008 den Facharzttitel erworben. Schon lange war es mein Ziel als Hausarzt in eigener Praxis zu arbeiten.

Kurz nach der Facharztprüfung konnte ich in die Gemeinschaftspraxis meines Vaters einsteigen und seinen Kassensitz übernehmen. Seit Anfang 2012 verrichte ich meine Tätigkeit in Form einer Praxisgemeinschaft mit meinem Kollegen Dr. Franz Surmann, der Facharzt für Lungenheilkunde und Allergologie ist.

Was ich anbiete

Ich biete meinen Patienten eine umfassende hausärztliche Betreuung. Ich führe Vorsorgeuntersuchungen und Impfungen durch und biete Untersuchung, Beratung und Behandlung bei allen gesundheitlichen Problemen an. Falls es notwendig ist, koordiniere ich die Mitbehandlung bei fachärztlichen Spezialisten. Wenn meine Patienten aus gesundheitlichen Gründen meine Praxis nicht aufsuchen können, sind Hausbesuche selbstverständlich. Mir ist es wichtig, den Menschen mit seinen individuellen Bedürfnissen in den Mittelpunkt meines ärztlichen Handelns zu stellen.

Alle weiteren Informationen sind auf unserer Praxishomepage zu finden.

Praxisgemeinschaft Steintor

Dr. med. Jan Pohle
Facharzt für Allgemeinmedizin
Adresse Steinstr. 13
45657 Recklinghausen