Mit freundlicher Unterstützung der Wirtschaftsförderung Recklinghausen

feinrichten - Gabriele Jansen

Mein Name ist Gabriele Jansen und ich liebe es Räume fein einzurichten.

Angespornt durch die positiven Reaktionen von Anderen, die meinen Wohnstil ungewöhnlich schön und harmonisch nannten, habe ich, nach 20 jähriger Marketinglaufbahn, 2010 begonnen Innenarchitektur und Raumgestaltung zu studieren und 2012  eine Ausbildung zum Home Staging Professional beim Dachverband für Home Staging und Redesign, DGHR absolviert.

Um Menschen bei der Verwirklichung ihrer ganz persönlichen Wohnwünsche zu beraten oder beim Verkauf der Immobilie  tatkräftig zu unterstützen wurde die Agentur feinrichten aus der Taufe gehoben.

Nun setzte ich für Eigentümer von Immobilien mein Marketing Know-How ein und die  Käufer-Brille auf.  Ausgesuchte Kleinmöbel und Wohnaccessoires, die wir aus unserem Fundus zur Miete für einen verabredeten Zeitraum zur Verfügung stellen, lenken den Blick auf die Vorzüge einer Immobilie und zeigen Dimensionen auf. Die so entstehende, allgemeine Wohlfühlatmosphäre, die man bereits auf den Fotos im Internet spüren und bei den Besichtigungsterminen erleben kann, wirkt nachweislich verkaufsfördernd. Die Immobilie hebt sich dann deutlich von den anderen Angeboten ab. Daraus resultiert schnellerer Verkauf zu einem besseren Preis.

Dabei gestaltet sich die Zusammenarbeit zwischen Verkaufsprofis (Maklern) und Einrichtungsprofis (feinrichten) in der Regel am erfolgreichsten.

Wer frische Ideen benötigt, um seine eigenen Einrichtungswünsche umzusetzen, ist bei uns ebenfalls an der richtigen Adresse. Ob privat oder gewerblich: Lassen Sie sich einfach zeigen, wie es geht. Dazu muss man sich nicht immer von Möbeln trennen oder Unsummen einplanen. Eine kleine Veränderung kann häufig einen überraschenden Effekt erzielen. Auf Wunsch  räumen wir gemeinsam auf  und stellen um, entwickeln ein neues Farbkonzept und bringen frischen Wind durch neue Wohnaccessoires in die Räume hinein, gestalten Wände oder auch Böden überraschend.

Und jetzt freue ich mich auf Sie und Ihr ganz persönliches Einrichtungs-Projekt

feinrichten Agentur für Home Staging und Home Styling

Gabriele Jansen
Adresse Springstr. 1a
45657 Recklinghausen